• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Mein Netzwerkdrucker druckt teilweise nicht unter Parallels ! ! !

surfsound

Erdapfel
Registriert
21.03.17
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo Leute,<br /> <br /> folgendes Problem. Ich habe mir bis jetzt immer jedes Jahr die Steuersoftware TAX geholt, diese läuft bei mir unter Win7 (Parallels) auf meinem MacBook.<br /> <br /> So auch dieses Jahr wieder.<br /> <br /> Nur dieses Jahr will mir nicht gelingen die Steuerklärung auszudrucken. Der Drucker ist wie schon seit Jahren immer korrekt angeschlossen und ich konnte diese immer ausdrucken.<br /> <br /> Unter OSX kann ich auch alles drucken. Nur das Win TAX Programm spinnt. Habe ich da einen Denkfehler dieses Jahr. Unter den Parallels Konfigurationen ist er auch richtig hinterlegt.<br /> <br /> bin für jeden Tip dankbar.<br /> <br /> Danke Ronny.</div>