• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

merkwürdiges Symbol aufgetaucht

allradmuelleimer

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> <br /> bei einer Bekannten ist heute dieses Schleifenquadratsymbol ⌘ (siehe Foto) auf dem iPhone aufgetaucht. Das Teil ist nicht nur auf dem Lockscreen, sondern einfach überall. Es passiert nichts, wenn man drauf klickt und man kann es nicht verschieben. Wer weiß, wie man das Teil abschalten kann?<br /> <br /> Herzliche Grüße<br /> allradmuelleimer</div>

Anhänge

• Schleifenquadrat.jpg
    Schleifenquadrat.jpg
    396,7 KB · Aufrufe: 185

NorbertM

Laxtons Superb
<div class="bbWrapper">Das ist nicht zufällig Teil des Hintergrundbildes?</div>

• Like
Reaktionen: ottomane

allradmuelleimer

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Nee, ist es nicht. Das Handy wurde jetzt neugestartet, und es ist auf einmal weg. Sachen gibts, die gibts gar nicht! Oder zumindest jetzt nicht mehr.</div>

Wotan18m14

Seidenapfel
<div class="bbWrapper">Das würde mich allerdings auch interessieren was das ist oder war.. habe ich noch nie gesehen</div>

Ricketts

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
<div class="bbWrapper">Ich hab das Symbol mal in die Google-Bildersuche eingegeben und <a href="https://de.wikipedia.org/wiki/Befehlstaste" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">das dabei gefunden</a> (Wikipedia) ... wie das Bild aufs Display kam, weiß ich aber auch nicht.</div>

SomeUser

Roter Seeapfel
<div class="bbWrapper">Hatte sie eine externe Tastatur gekoppelt?</div>