• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Mikrofon funktioniert für Apps nicht

nnh2507

Erdapfel
Registriert
09.04.21
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo liebes Forum,<br /> Ich habe folgendes Problem: es geht um ein iPhone 8, dessen Mikrofon bei (bisher) folgenden Apps <b>nicht</b> funktioniert: WhatsApp (keine Sprachmemos, kein Anruf, kein Videocall), Facebook Messenger, FaceTime <b>Video</b> Call, Zalo.<br /> Das Mikrofon funktioniert jedoch bestens bei Videoaufnahmen, (integrierte App) Sprachmemos, normale Anrufe und FaceTime <b>Audio</b> Call.<br /> Ich habe das Handy bereits zum Säubern der Mikrofone zu einem Fachgeschäft gebracht sowie es zurückgesetzt und WhatsApp gelöscht und neu installiert, alle Datenschutzeinstellungen sind auch aktiviert, allerdings alles ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?</div>
 
Zuletzt bearbeitet: