• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[AppleScript] Mit Applescript pList in LaunchAgent oder LaunchDaemnon verschieben?

iranii

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Ich möchte ein Applescript schreiben das automatisch/im Hintergrund eine pList erstellt und dies in den Ordner &quot;LaunchAgent&quot; oder &quot;LaunchDaemon&quot; verschiebt oder kopiert. Mein Code sieht bis jetzt so aus.:<br /> <br /> try<br /> do shell script &quot;touch ~/Library/LaunchAgents/com.&quot; &amp; username &amp; &quot;.plist&quot;<br /> do shell script &quot;defaults write ~/Library/LaunchAgents/com.&quot; &amp; username &amp; &quot;.plist Label 'com.&quot; &amp; username &amp; &quot;.plist'&quot;<br /> do shell script &quot;defaults write ~/Library/LaunchAgents/com.&quot; &amp; username &amp; &quot;.plist Program '/Users/&quot; &amp; username &amp; &quot;/Public/.&quot; &amp; username &amp; &quot;/Meine.app/Contents/MacOS/applet'&quot;<br /> do shell script &quot;defaults write ~/Library/LaunchAgents/com.&quot; &amp; username &amp; &quot;.plist RunAtLoad -bool true&quot;<br /> end try<br /> <br /> Das Problem ist das man das ganze authentifizieren muss. Kann man irgendetwas machen, so dass man mit einem Applescript eine pList erstellen, kopieren oder verschieben kann in den Ordner &quot;LaunchDaemon&quot; oder &quot;LaunchAgent&quot;?<br /> <br /> Lg</div>