• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Musik Teilen...

HawaiiDoc

Erdapfel
Registriert
14.11.19
Beiträge
4
<div class="bbWrapper">Guten Abend,<br /> <br /> und zwar habe ich folgendes Problem:<br /> ich möchte meine Musik die ich auf meinem Iphone habe gern &quot;teilen&quot;.<br /> Also ich suche eine möglichkeit wie ich lieder für alle meine Geräte und die Geräte meiner Familie <br /> zu verfügung stellen kann. Wir haben schon einen gemeinsammen 200gb Icloud speicher. Aber entweder <br /> bin ich zu blöd es dort anzuwenden oder es geht nicht, die Lieder dort zu hinterlegen und so zuteilen.<br /> Jemand eine idee? <br /> Wäre Google drive dort die bessere möglichkeit? <br /> <br /> Gruß</div>
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
<div class="bbWrapper">Deine eigene über CDs in iTunes eingefügte Musik, oder Apple Music?</div>
 

HawaiiDoc

Erdapfel
Registriert
14.11.19
Beiträge
4
<div class="bbWrapper">Musik von cds oder runtergeladene genau</div>
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.251
<div class="bbWrapper">Apple bietet keine Möglichkeit mit dem iPhone synchronisierte Musik (im Sinne von in der Musik-App gespeicherte Musik) mit anderen Usern zu teilen. Du müsstest die Musik über deinen Computer zB in die iCloud legen.</div>
 

HawaiiDoc

Erdapfel
Registriert
14.11.19
Beiträge
4
<div class="bbWrapper">Hallo Martin<br /> und wie lege ich die Musik in die Icloud? <br /> Oder meinst du per itunes Match?<br /> Gruß</div>
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.251
<div class="bbWrapper">Um welche Geräte handelt es sich denn? Alles Apple-Geräte?</div>
 

HawaiiDoc

Erdapfel
Registriert
14.11.19
Beiträge
4
<div class="bbWrapper">Ja alles Apple geräte 3 Iphones und 2 Ipad</div>