• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Nach Abmeldung Apple ID sind Fotos und Dokumente auf dem Mac verschwunden oder nicht mehr zu öffnen

SandraApfel

Erdapfel
Registriert
05.09.21
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Liebe Community,<br /> <br /> ich habe ein großes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.<br /> <br /> Ich habe mich kürzlich - aus Versehen - auf meinem Mac mit meiner Apple ID abgemeldet und mich daraufhin wieder angemeldet. Auch nach langem Warten und Synchronisieren sind nun leider nicht alle Dokumente und Fotos wieder da. <br /> <br /> Außerdem habe ich das Problem, dass Dokumente und Fotos, die zwar wieder im Finder angezeigt werden, nicht anklicken sind. Es erscheint nur zB. ein .jpg-Symbol und nicht das Bild. Das gleiche bei .pdf und anderen Dateien.<br /> <br /> Es fehlen auch sämtliche Einträge im Kalender oder in den Notizen.<br /> <br /> Ich nutze die gleiche Apple-ID bei meinem iPhone. Hier sind alle Daten glücklicherweise noch da.<br /> <br /> Kann mir jemand von euch helfen? Ich wäre sehr dankbar um jede Hilfe. <br /> Wie komme ich auf dem Mac wieder an meine Daten und kann sie auch wieder öffnen?<br /> <br /> Herzlichen Dank und viele Grüße,<br /> Sandra</div>
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.545
<div class="bbWrapper">Geht es um die iCloud?</div>
 

SandraApfel

Erdapfel
Registriert
05.09.21
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Ja genau. Ich hab alle meine Dokumente &amp; Bilder in der iCloud.</div>