• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[iOS 9] Nachträgliche Health Daten einfügen???

vipern

Erdapfel
Registriert
20.12.12
Beiträge
4
<div class="bbWrapper">Ich habe das neue Iphone 6s und habe natürlich mein altes Handy per Backup gesichert und dann die Daten auf neue drauf gespielt! Jetzt ist mir 2 Wochen später aufgefallen, dass die Health Daten fehlen.<br /> <br /> Wie kann ich jetzt die alten Health Daten hinzufügen, ohne das ich die aktuellen Daten löschen muss oder über schrieben werden?<br /> <br /> hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe</div>
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.194
<div class="bbWrapper">Die Health-Daten werden bei einem BackUp nicht mitgespeichert. Ein Wiederherstellen ist daher leider nicht möglich.</div>
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 49034" data-quote="Patrick Rollbis" data-source="post: 4730178" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=4730178" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-4730178">Patrick Rollbis schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Die Health-Daten werden bei einem BackUp nicht mitgespeichert. Ein Wiederherstellen ist daher leider nicht möglich. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Doch bei einem iCloud Backup oder einem <u><b>verschlüsselten</b></u> iTunes Backup werden die Health Daten gespeichert.</div>
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.194
<div class="bbWrapper">Hat bei mir so noch nie funktioniert. Health-Daten konnte in meinen Fällen trotz iCloud-Backups nie wiederhergestellt werden.</div>
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.458
<div class="bbWrapper">Bei mir sind sie problemlos auf das 6s gewechselt (iTunes).</div>
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.390
<div class="bbWrapper">Ich habe von meinem 5s ein verschlüsseltes Backup auf dem iMac gemacht und daraus mein neues 6s Plus installiert. <br /> <br /> Fazit: alles da, Passwörter, Health, Accounts etc.</div>
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
<div class="bbWrapper">Nur bei einem verschlüsselten BackUp wird wirklich ALLES gespeichert und übernommen, steht aber auch bei iTunes sogar drin wenn man den Passwortschutz auswählt.</div>
 

Pdafreund

Idared
Registriert
30.05.15
Beiträge
28
<div class="bbWrapper">Ich stehe genau vor dem gleichen Problem. Wenn ich jetzt vom Icloud Backup wiederherstelle sind meine neuen Daten weg. Es ist schade das man nicht 2 Iphones mit health koppeln kann, da ich mein altes Iphone 5s weiterhin nützen werde. Und ich möchte nicht immer beide mitnehmen. Oder kennt jemand eine Lösung für das Problem.</div>
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
<div class="bbWrapper">Ja, ein Telefon primär nutzen und auf dem anderen alles deaktivieren was damit zu tun hat. [emoji6]</div>