• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[MacBook Pro] Name der Grafikkarte änden

iFabi

Erdapfel
Registriert
09.02.18
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> Hier erstmal mein Problem :<br /> Beim Starten eines bestimmten Programmes wird mir eine Fehlermeldung angezeigt dass die Grafikkarte nicht genügend Leistung hat.<br /> Nun meine Idee dies zu vermeiden:<br /> Wenn man den Namen der Grafikkarte so umbenennt dass das Programm diese als eine bessere erkennt und ich es so mit der Leistung meiner Grafikkarte nutzen kann.<br /> Geht dies irgendwie?<br /> Danke im Voraus <br /> iFabi<br /> <br /> (Hier Daten meines Mac Book Pro:<br /> <br /> -Mitte 2010 <br /> <br /> -MacOS Sierra (Ich kann auch auf High Sierra updaten habe ich aber aktuel noch nicht gemacht)<br /> <br /> )</div>
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.153
<div class="bbWrapper">Das geht natürlich nicht und bringt auch nichts...</div>
 

Kiri

Macoun
Registriert
14.05.11
Beiträge
121
<div class="bbWrapper">Klar wenn Du auf deinen Porsche einen VW Golf Aufkleber anbringst, denkt jeder, das ist ein VW Golf. [emoji322]</div>
 
  • Like
Reaktionen: nomos und ogabler

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.390
<div class="bbWrapper">Geht nicht. Außerdem wird das Programm nicht den Namen, sondern die Spezifikationen prüfen</div>