• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[5] Neuer Akku - wie überprüfen?

cclaudiaa

Golden Delicious
Registriert
06.08.13
Beiträge
7
<div class="bbWrapper">Hallo Zusammen!<br /> <br /> in meinem übertragenen Iphone 5 (von einem freund bekommen) wurde bei einem Händler ein neuer Akku eingesetzt - angeblich. <br /> <br /> ich habe nicht das gefühl, dass das aber kein neuer Akku ist, wenn überhaupt gewechselt wurde. Der Akku hält weniger lang, als der meines alten 4s, das wesentlich älter ist.<br /> <br /> bevor ich jetzt aber zum händler geh und mich beschwere - vor allem weiß ich nicht, wie ichs ihm nachweisen kann - wollte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt, zu überprüfen, ob es ein neuer akku ist? gibts da ne app?<br /> <br /> lg</div>
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
<div class="bbWrapper">Wenns eine Hinterhof-Bude war die den Akku getauscht hat wirst du mit Ansprüchen schlechte Karten haben. So etwas lässt man ausschließlich beim autorisierten Apple-Partner machen. <br /> <br /> Fremdakkus sind unter Umständen gefährlich. Feuergefährlich im wahrsten Sinne des Wortes.</div>
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.153
<div class="bbWrapper">Lad dir mal Coconut im App Sore da kannst dir anzeigen lassen wie viele Ladezyklen der Akku schon hat</div>
 
  • Like
Reaktionen: snaker03