• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Neues iPhone Pixelfehler

jochenhorst

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.11.11
Beiträge
461
<div class="bbWrapper">Moin zusammen,<br /> <br /> habe gerade ein neues iPhone eingerichtet und dabei leider einen Pixelfehler festgestellt.<br /> Ist es noch richtig, dass Apple bei iPhones ab einem einzigen Pixelfehler innerhalb der Garantie austauscht?<br /> <br /> Es war eh beabsichtigt AppleCare+ abzuschließen. Wäre das dann ein Fall für einen Expressaustausch?<br /> <br /> Danke für eure Hilfe</div>
 

orcymmot

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.809
<div class="bbWrapper">Ich befürchte nur der Support wird dir diese Frage zuverlässig beantworten können, da sich gelegentlich mal etwas ändert.</div>
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.291
<div class="bbWrapper">Neu? Online gekauft?<br /> <br /> Das wäre dann ein Fall für einen Widerruf und anderes kaufen.</div>
 
  • Like
Reaktionen: saw und angerhome

jochenhorst

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.11.11
Beiträge
461
<div class="bbWrapper">Kurze Rückmeldung:<br /> <br /> Wurde jetzt über AppleCare getauscht. Montag angerufen. Dienstag war das Ersatzgerätschon da. Das nenne ich mal flott.</div>
 

Mitglied 241048

Gast
<div class="bbWrapper">Gilt eigentlich immer noch, dass man eine gewisse Anzahl von Pixelfehlern als Kunde tolerieren muss? Also jetzt mal vom Rückgaberecht beim Fernabsatz abgesehen.<br /> <br /> Ich muss aber sagen, dass ich in den letzten fünf, sechs Jahren bei keinem einzigen Gerät mehr einen Pixelfehler festgestellt habe. Da hat sich also schon viel getan.</div>
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.254
<div class="bbWrapper"><a href="https://test.apfeltalk.de/community/members/241048/" class="username" data-xf-init="member-tooltip" data-user-id="241048" data-username="@dtp">@dtp</a> <a href="https://www.distronik.de/tft-displays/pixelfehler-finden-beheben.html" target="_blank" class="link link--external" rel="noopener">ISO 9241-307</a> Aber keinerlei Grenzen gefunden, wieviele man dulden müsste.<br /> <br /> Im Fall eines defekten Displays würde ich es tauschen oder wenn nach längerer Zeit auftreten, AC+ nutzen. Hoffe jetzt nur, dass <a href="https://test.apfeltalk.de/community/members/151255/" class="username" data-xf-init="member-tooltip" data-user-id="151255" data-username="@jochenhorst">@jochenhorst</a> nicht eine Selbstbeteiligung zahlen musste. Bzw. hätte ich an seiner Stelle nicht AC+ benutzt, da es ein neue gekauftes Gerät war.</div>
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS

jochenhorst

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.11.11
Beiträge
461
<div class="bbWrapper">Es war ein Garantietausch ohne Selbstbeteiligung.</div>
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR