• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Neues MBA/externer Monitor: via mDP>DP oder mDP>HDMI?

mistertom

Golden Delicious
Registriert
02.12.12
Beiträge
6
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich habe mir ein neues Macbook Air geleistet. Nun bin ich unschlüssig wie ich meinen externen 27&quot; Monitor anschliessen soll.<br /> Der unterstützt Displayport und HDMI. Ich benötige nur 1920x1080 und Sound (Monitor unterstützt auch nicht mehr).<br /> <br /> Ich habe gelesen, daß die neueren MBAs den Sound durchschleifen. Also ist es egal, ob ich den miniDisplayport &gt; DisplayPort oder miniDispöayport &gt; HDMI verwende?<br /> <br /> Preislich ist der Unterschied zu vernachlässigen, denke ich.<br /> <br /> Wer kann mich erleuchten?<br /> <br /> VIELEN DANK<br /> <br /> Schöne grüße<br /> mistertom</div>
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.789
<div class="bbWrapper">eigentlich egal, praktisch würde ich Displayport bevorzugen</div>