• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Numbers 4.2, Summenfehler

The-sk-

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo, <br /> ich versteh da was nicht. <br /> zugegeben ich bin kein numbers kenner, aber: <br /> <br /> ich habe eine Tabelle erstellt mit Gramm werten die daneben in % werte berechnet werden. ich habe das Dokument nach einer Änderung das diesen besagten Berechnungsbereich aber nicht berührt gespeichert als &quot; vorläge&quot;. diese dupliziert und die gleichen werte in Gramm eingetragen wie in der Ausgangstabelle. <br /> leider weichen die Prozentwerte eklatant ab. am Schluss, in der summe ergeben die werte zwar 100% aber innerhalb der individuellen werte angäbe sind es manchmal andere zahlen. <br /> ebenso ergibt die summer der Gramm zahlen auch einen anderen wert, obwohl die Grammzahlen absolut identisch sind. <br /> <br /> ich muss verrückt sein;?!<br /> <br /> wer kennt das? <br /> lgstefan</div>