• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Ordner innerhalb von Tags

Banane12345

Erdapfel
Registriert
13.01.17
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo, <br /> ich würde gerne innerhalb meiner Tags Ordner erstellen, musste aber feststellen das ich es partout nicht hinbekommen kann.<br /> Meine Frage ist also, habe Ich mich einfach nur zu blöd angestellt oder ist es einfach unmöglich?<br /> Mein Betriebssystem ist MacOS Sierra.<br /> Vielen Dank im Voraus</div>
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.438
<div class="bbWrapper">In der Finderleiste? Nein.<br /> <br /> Aus welchem Grund sollte zwischen den Tags ein Ordner existieren? Klicke auf einen der Tags und Dir werden alle entsprechend gekennzeichneten Dateien <b>und</b> Ordner angezeigt.</div>
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
<div class="bbWrapper">Was macht das für einen Sinn, für Tags Ordner anzulegen ?<br /> Tags benutz man um Dateien, Mails usw. die auf dem Mac oder mehreren Laufwerken verteilt sind schnell zu finden.<br /> Ich habe fast gar keine Ordner, sondern fast alle Dokumente usw. per Tags markiert und in einem Ordner abgelegt.<br /> Unter- und Unterunterordner stammen aus der Windoofzeit. Dateien suchen geht über den Finder oder eben mit Tags viel schneller.</div>