• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Ordner "Letzter Import" in Fotos 4.0

Glassmann

Granny Smith
<div class="bbWrapper">Hallo, <br /> <br /> folgende Kuriosität hat sich beim Migrieren meiner Fotos Mediathek ins Fotos 4.0 eingeschlichen:<br /> <br /> neben dem Ordner &quot;Importe&quot; ist in meiner Mediathek-Leiste zusätzlich der Ordner &quot;Letzter Import&quot; sichtbar (jedoch nicht aktiv - zuletzt importierte Dateien erscheinen dort nicht). Er ist scheinbar als Bug beim Übertragen der Fotos Mediathek aus einer früheren Version mitgeschleppt worden.<br /> Im Anhang ein Bild der Seitenleiste. <br /> <br /> Hat jemand denn eine Ahnung, wie ich diesen Ordner loswerde? Vielleicht kennt jemand den Pfad im Masterordner? <br /> <br /> Lg</div>

Anhänge

• Bildschirmfoto 2019-04-14 um 13.15.42.png
    Bildschirmfoto 2019-04-14 um 13.15.42.png
    100,6 KB · Aufrufe: 6

staettler

Juwel aus Kirchwerder
<div class="bbWrapper">Ist das nicht ein Systemordner? Den wirst du nicht löschen können.</div>