• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Organizer-App ohne Abonement

Onauc

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hi.<br /> <br /> Ich bin auf der Suche nach einer Planer, oder Organizer App, die es kostenlos gibt oder für die man lediglich ein Mal zahlt.<br /> Apps wie &quot;Planer Pro&quot;, &quot;Todoist&quot; oder &quot;Wunderlist&quot; bieten zwar fast alle Funktionen, die ich benötige, aber alle haben die Gemeinsamkeit, dass man pro Monat oder Jahr zahlt. Ich bin absolut gegen solche Zahlungsmodelle. Ich möchte meine App -wenn schon nicht Kostenlos- zumindest ein mal kaufen und mir dann nie wieder Gedanken darüber machen.<br /> <br /> Die App sollte folgende Funktionen beinhalten:<br /> -Kalender<br /> -To-do-Liste<br /> -Notizen<br /> -verschieden Kategorien, die sich am besten auch optisch unterscheiden und / oder individualisieren lassen<br /> -Aufgaben mit einer Deadline versehen und jeden Tag mindestens ein mal daran erinnert werden, durch Pushbenachrichtigung oder so<br /> -Aufgaben, die täglich zu erfüllen sind unabhängig von einer Zeit einrichten und mehrfach daran erinnert werden, solange man nicht angibt, dass die Aufgabe erledigt ist<br /> -Synchronisation mit anderen Geräten wäre ganz nett, ist aber nicht erforderlich<br /> -Schöne Optik ist ganz nett, besonders wenn es simpel und übersichtlich bleibt<br /> <br /> Hat da jemand ne Idee? Es kann ja schließlich nicht sein, dass alle brauchbaren Apps ein Abomodell haben.<br /> <br /> Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für ihre Hilfe.</div>