• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

OSX Update iMac

intp

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> ich habe von einem bekannten einen alten iMac erhalten. <br /> Habe seit Jahren nur mit Windows gearbeitet und kenne mich leider nicht so sehr mit Macintosh aus.<br /> Der Mac läuft auf OSX 10.4.11<br /> Ich würde gerne wissen ob ich eine Möglichkeit habe eine neuere Version zu installieren.<br /> <br /> LG</div>

DukeNuke2

Wagnerapfel
<div class="bbWrapper">Um was für einen iMac handelt es sich genau? Durch klick auf den Apfel und dann &quot;Über diesen Mac&quot; sollte die Information zu finden sein.</div>

nomos

Borowinka
<div class="bbWrapper">Nr5 sagt: Mehr Input !</div>

intp

Erdapfel
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 11783" data-quote="DukeNuke2" data-source="post: 4940265" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=4940265" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-4940265">DukeNuke2 schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Um was für einen iMac handelt es sich genau? Durch klick auf den Apfel und dann &quot;Über diesen Mac&quot; sollte die Information zu finden sein. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Es handelt sich um einen Power Mac G4.<br /> Vermute jedoch dass er nicht updatebar ist, da zu alt.</div>

Zuletzt bearbeitet:

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
<div class="bbWrapper">Ich glaub 10.4 ist das letzte, welches drauf läuft.</div>

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
<div class="bbWrapper">Je nachdem, um was für einen PowerMac 4 es sich genau handelt, läuft auch noch Mac OS X 10.5 Leopard drauf.<br /> <br /> <blockquote data-attributes="member: 215667" data-quote="intp" data-source="post: 4940260" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=4940260" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-4940260">intp schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> ich habe von einem bekannten einen alten iMac erhalten. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Ubrigens ist iMac nur der Mac mit integriertem Bildschirm.</div>

DukeNuke2

Wagnerapfel
<div class="bbWrapper">Erst iMac dann Power Mac... Ja was denn jetzt? Das Maximum das da laufen wird, ist wohl 10.5.x.</div>

Macbeatnik

Golden Noble
<div class="bbWrapper">In den systemprofilern werden G4/G5 iMacs als PowerMac X,x bezeichnet. <br /> Erst mit den Intel Switch wurde die modellbezeichnung iMac X,x eingeführt.</div>

Zuletzt bearbeitet: