• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Outlook: "An"-Feld automatisch Vervollständigung

Frl.Meyer

Jamba
Registriert
16.01.12
Beiträge
58
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> <br /> Betriebssystem: OS X El Capitan<br /> Version: 10.11.6<br /> <br /> Software: Outlook für Mac <br /> Version: 15.33<br /> <br /> Wenn ich eine neue E-Mail verfasse und im &quot;An&quot;-Feld eine Adresse aus meinem Bestand / Adressbuch eingeben möchte, werden mir nur Adressen vorgeschlagen, die ich genauso eintippe wie sie lauten. <br /> <br /> Beispiel: ich möchte an Herrn Peter Müller schreiben und ich weiß nur seinen Namen, aber nicht seine E-Mail-Adresse. Seine E-Mail-Adresse lautet: <a href="mailto:info@peter-mueller.de">info@peter-mueller.de</a>. Tippe ich Peter oder Müller ein, kommt kein Vorschlag. Tippe ich &quot;info@&quot; werden mir alle E-Mail-Adressen vorgeschlagen, die so beginnen, darunter auch die von Peter Müller. Wenn sie aber z.B. <a href="mailto:post@peter-mueller.de">post@peter-mueller.de</a> hieße und ich darauf nicht kommen würde, würde ich sie auch nicht finden.<br /> <br /> Kann man die Suche so umstellen, dass sie auch Teilstücke einer E-Mail-Adresse erkennt? Bei Gmail funktioniert das ja zum Beispiel.<br /> <br /> Vielen Dank schonmal!<br /> <br /> Viele Grüße<br /> <br /> Frl.Meyer</div>
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
<div class="bbWrapper">Deine Outlook Version ist recht veraltet. Date mal bitte auf die letzte Version up, das wäre dann 15.41.0 <br /> Es gab Probleme mit der Funktion, die u.a. durch Updates behoben wurde.</div>
 
  • Like
Reaktionen: Frl.Meyer

Frl.Meyer

Jamba
Registriert
16.01.12
Beiträge
58
<div class="bbWrapper">Super, das hat geklappt. Danke! Mir wurden gar keine Updates mehr angezeigt. Früher kamen die immer alle paar Wochen automatisch. <br /> <br /> Durch das Update hat sich nun auch die Ordnerstruktur verändert. Ist es möglich, dass man wieder einen Junk-Mail- und einen Gesendet-Ordner für alle Postfächer zusammen hat? Das ist jetzt weg ...</div>
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Frl.Meyer

Jamba
Registriert
16.01.12
Beiträge
58
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen, leider klappt die Suche mittlerweile wieder nicht mehr. Ich habe ein paar Updates abgewartet, aber es wird nicht mehr repariert. Hat jemand noch einen Lösung?<br /> <br /> Vielen Dank vorab! <br /> <br /> Viele Grüße Frl. Meyer</div>