• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Outlook Termin Kalender wechseln iPhone, iPad, iOS

Toomai

Jamba
Registriert
20.02.13
Beiträge
57
<div class="bbWrapper">Hallo alle,<br /> <br /> ich habe die Frage, da ich Outlook-Kalender auf meinem iPhone und iPad nutze und gleichzeitig am Windows PC.<br /> Wenn ich einen Termin am iPhone Outlook Kalender erstelle kann ich noch auswählen in welchen meiner 3 virtuellen Kalender ich den Termin eintragen möchte (wie beim iCloud-Kalender).<br /> <br /> <br /> Wie kann ich aber nachträglich, bei einem bestehenden Termin den virtuellen Kalender in Outlook wechseln, <b>am iOS-Gerät</b>? Das z.B. der Termin &quot;Zahnarzt&quot; nicht mehr im Kalender &quot;Alltäglich&quot; sondern &quot;Termine&quot; umgeändert wird?<br /> <br /> <br /> Das geht beim iCloud-Kalender am iphone sehr leicht, einfach Kalender wechseln.<br /> Am Windows PC unter Outlook schon komplizierter: Termin in richtigen Kalender kopieren und alten löschen.<br /> Aber am iOS Gerät habe ich diese Funktion nicht finden können.<br /> <br /> Wenn ich könnte würde ich gerne den iCloud-Kalender verwenden, der funktioniert leider nicht installiert aufm Windows.. also muss ich mit Outlook klar kommen -.-<br /> <br /> Viele Grüße und vielen Dank</div>