• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Pages lässt sich nicht updaten

xcarox98

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hey Leute,<br /> <br /> Pages lässt sich nicht updaten, sondern das Feld &quot;Updaten&quot; ist nur grau hinterlegt.<br /> Es tut sich aber nichts...und das Update ist notwendig für die Funktion &quot;Teilen&quot;.<br /> Jemand eine Idee?<br /> <br /> Und ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hat, aber die Mails werden auch nicht geladen.<br /> Internetverbindung steht, die Mails bekomme ich auf mein iPhone, jedoch nicht auf meinen Mac..<br /> <br /> <br /> Ich bin sehr dankbar für alle Tipps!</div>

froyo52

Lord Grosvenor
<div class="bbWrapper">Welcher Mac mit welcher OSX bzw. macOS-Version?</div>

JürgenVomAmmersee

Granny Smith
<div class="bbWrapper">Hi, ich habe ebenfalls das Problem, dass ich Pages und alle iWork Programme nicht updaten kann. Im MacStore dreht das Rad und dreht ... MacBook Pro macOS High Sierra 10.13.6.<br /> <br /> Habe sonst im Web nirgends einen Hinweis auf die Ursache / den Grund gefunden und bin sehr dankbar für jeden Tipp!<br /> <br /> Kann es sein, dass iWorks nur noch mit Mojave upgedated werden kann? Und somit Zusammenarbeit in der iCloud nur noch damit möglich ist?</div>

Zuletzt bearbeitet:

JürgenVomAmmersee

Granny Smith
<div class="bbWrapper">Danke, Marcel. Heißt das jetzt, dass ich zum Upgrade auf Mojave gezwungen bin, wenn ich iwork-Beiträge in der iCloud teilen will? Oder gibt es eine andere Lösung?</div>