• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Pages - warum kann ich nicht auf iPhoto library zugreifen?

koenigin247

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> <br /> vorweg gesagt: ich habe im Forum nach einem Beitrag derart gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden.<br /> Zudem bin ich noch sehr am Anfang was die Nutzung von Apple-Programmen geht.<br /> Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann:<br /> <br /> Ich habe heute das Programm &quot;Pages&quot; von einer Freundin etwas &quot;gezeigt&quot; bekommen, die schon sehr viel damit arbeitet. Immer dann, wenn ich ein Foto nutzen / ersetzen möchte, kann ich nur auf &quot;Bilder&quot; im Finder zugreifen, nicht aber auf meine iPhoto Library / Fotos-App...<br /> <br /> Jemand ne Idee woran das liegen könnte bzw. wie das Problem zu beheben ist?<br /> <br /> Danke im Voraus für eure Hilfe!</div>

jazz

Thurgauer Weinapfel
<div class="bbWrapper">iPhoto wurde durch Fotos ersetzt und dies bevor Pages erschien, vielleicht ist dies der Grund.<br /> <br /> Wobei die Library eine Art Stream Deiner ganzen Bilder ist, ein einzelnes Foto kannst Du aber in das Dokument herein ziehen.</div>

Zuletzt bearbeitet:

koenigin247

Erdapfel
<div class="bbWrapper">...okay. ich meine das Programm &quot;Fotos&quot;...</div>