• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Passwörter anzeigen lassen iPhone

kainerrewn

Erdapfel
Registriert
22.05.19
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> <br /> ich nutze eine App auf dem iPhone - in dieser wird das Passwort und der Username direkt bei Öffnung der App automatisch eingefügt und ich werde bei Klick auf &quot;Login mit Touch ID&quot; sofort eingeloggt. <br /> <br /> Ich dachte bisher, dies geschieht, da die App diese Daten im Schlüsselbund sicherte. Im Schlüsselbund ist diese App allerdings nicht gelistet. <br /> <br /> wo speichert das Gerät diese Daten wie Nutzername und Passwort?<br /> <br /> Danke!</div>
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
<div class="bbWrapper">Es muss nicht immer direkt diese App im Schlüsselbund sein. Es kann auch die dazugehörige Webseite sein. Zum Beispiel amazon.de, und damit klappt dann auch der Login in der Amazon App.</div>
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.359
<div class="bbWrapper">Meines Wissen muss der Entwickler der app diese Anbindung ans Schlüsselbund einbauen, hat er das nicht ist das passwort nur in der app/deren Daten gespeichert.</div>