• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Photoshop - jede Taste löscht

Smirno

Gala
Registriert
10.01.12
Beiträge
50
<div class="bbWrapper">Hallo, <br /> <br /> ich werde hier langsam wahnsinnig. Scheinbar löst jede Taste bei mir einen Löschen Befehl aus. Reproduzieren kann ich es gerade nur mit der Raute-Taste. jeder dritte Drücker macht &quot;Ebene löschen&quot;. Aber es ist auch schon bei anderen Tasten passiert.<br /> Kennt jemand dieses Phänomen und wie geht es wieder weg? <br /> <br /> CC 20.0.6 (aktuellste<br /> OS: 10.14.6</div>
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.359
<div class="bbWrapper">Nur in Photoshop oder merkwürdiges TastaturVerhalten auch in anderen Programmen?</div>
 
  • Like
Reaktionen: Smirno

Smirno

Gala
Registriert
10.01.12
Beiträge
50
<div class="bbWrapper">Bisher nur in photo Shop. Allerdings hat mein Exel neulich auch gesponnen. Die Pulldown-Menüs funktionierten nicht. Heute ging es wieder. Das CC Problem ist konstant.</div>