• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Playlist-Inhalte werden nicht exportiert (Playlisten an sich schon)

DanielMue

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Guten Tag liebe Apfeltalk-Community!<br /> <br /> Ich möchte meine Wiedergabelistenstruktur exportieren (Nicht die eigentlichen Musikdateien).<br /> <br /> Mein Versuch bisher war eigentlich relativ simpel: Ich exportiere die Mediathek als .xml auf einen USB-Stick und importiere das gleiche file auf dem 2ten macbook pro. Natürlich meckert er direkt: Einige Musikdateien konnten nicht gefunden werden, aber mir geht es ja nur um die Playlisten in &quot;Textform&quot;.<br /> <br /> Die Playlisten werden nun korrekt importiert mit einem einzigen ganz entscheidenen Haken: Sie haben keinen Inhalt! (Also noch nichtmal in &quot;Textform&quot;, das ich die Musik nicht abspielen kann ist mir klar.)<br /> <br /> <br /> Wo liegt mein Fehler?<br /> <br /> <br /> P.S. Das erste Macbook ist von 2013 auf Yosemite und das zweite von 2012 auf Mavericks</div>