• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Playlist von iPad erscheint nicht auf anderen Geräten

Döskopp

Granny Smith
Registriert
09.11.17
Beiträge
16
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich habe mit dem ipad eine neue Playlist mit Musik aus &quot;Apple Music&quot; erstellt. Diese erscheint leider nicht auf dem iPhone und auch nicht auf dem iMac. Kann mir jemand helfen?<br /> <br /> Vielen Dank.</div>
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.332
<div class="bbWrapper">Willkommen im Forum.<br /> <br /> Zwei Rückfragen dazu:<br /> <br /> Nutzt du denn die iCloud-Musikmediathek?<br /> <br /> Erscheint denn die Playlist in iTunes, wenn du das iPad synchronisierst?</div>
 

Döskopp

Granny Smith
Registriert
09.11.17
Beiträge
16
<div class="bbWrapper">Ja, ich nutze die iCloud-Mediathek. Das iPad habe ich heute mit iTunes synchronisiert - die Playlist erscheint immer noch nicht.</div>
 

philipp616

Boskop
Registriert
14.03.08
Beiträge
210
<div class="bbWrapper">Sind alle Geräte auf dem neuesten Stand? Wenn ja melde dich mal überall ab und wieder an. Sowas hatte ich auch irgendwann mal.</div>
 

Döskopp

Granny Smith
Registriert
09.11.17
Beiträge
16
<div class="bbWrapper">Funzt immer noch nicht</div>