• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Problem beim Einrichten von iCloud - Bestätigungs-E-Mail kommt nicht an

Hoyrica

Jonagold
Registriert
15.12.08
Beiträge
18
<div class="bbWrapper"><span style="font-size: 12px"><span style="color: #800080"><i><span style="font-size: 10px">Hallo, zusammen!<br /> <br /> Wer kann mir bei meinem Problem helfen?<br /> <br /> Nach mehreren Anläufen ist es mir gelungen, iOS 5 auf meinem iMac und meinem iPhone 3GS zu installieren bzw. zu updaten; was mir aber nicht gelingen will, ist das Konfigurieren von iCloud, zumindest nicht auf meinem Rechner. Grund: Angeblich ist mir jetzt mehrfach eine Bestätigungs-E-Mail an meine E-Mail-Adresse (xxx@t-online.de), zugleich meine Apple-ID, zum Verifizieren gesendet worden, in der angeblich alles Weitere drin stehen soll.<br /> Diese E-Mail will aber partout bei mir nicht ankommen - weder in meinem normalen Posteingang, noch im SPAM-Ordner, noch auf meinem iPhone. (Alle andren E-Mails erhalte ich ohne Probleme!)<br /> Beim Synchronisieren macht das iPhone jetzt auch massive Probleme, dauernd bekomme ich Meldungen wie &quot;Fotostream - Es besteht kein Zugriff auf Fotos im iCloud-Account 'iCloud'. Überprüfen Sie Ihre Accountinformationen in den Einstellungen&quot;. Wenn ich aber auf &quot;Einstellungen&quot; gehe, öffnet sich ganz kurz ein Fenster &quot;Überprüfen&quot;, das aber sofort abstürzt und von einer neuen &quot;Fotostream&quot;-Meldung ersetzt wird. Um mein iPhone weiter nutzen zu können, muss ich auf &quot;Ignorieren&quot; tippen, das Problem bleibt.<br /> <br /> Kennt das jemand? Wer weiß Abhilfe?<br /> Vielen Dank!<br /> <br /> Gruß,<br /> Hoyrica</span></i></span></span></div>