• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[MacBook Pro] Problem mit Batterieanzeige in der Aktivitätsanzeige

datante

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Ich hoffe ich bin mit der Frage in dem richtigen Bereich.<br /> <br /> Wenn ich in die Aktivitätsanzeige gehe funktioniert die Grafikanzeige der Batterie der letzten 12 Stunden nicht.<br /> Ich meine den Graphen unten rechts in grün der normalerweise anzeigen würde wie über die Zeit die Ladung abnimmt.<br /> <br /> Ich habe mal einen Screenshot dazu hochgeladen wie das ganze aussieht.<br /> <br /> Das zweite Bild ist ein Screenshot von den Daten meines Macbooks.<br /> <br /> <br /> Wisst ihr was da los sein könnte?</div>

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-12-07 um 03.52.41.png
    Bildschirmfoto 2016-12-07 um 03.52.41.png
    414 KB · Aufrufe: 65
  • Bildschirmfoto 2016-12-07 um 03.52.56.png
    Bildschirmfoto 2016-12-07 um 03.52.56.png
    58,5 KB · Aufrufe: 56

Macbeatnik

Golden Noble
<div class="bbWrapper">Versuche mal einen smc reset <br /> <a href="https://support.apple.com/de-de/HT201295" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">https://support.apple.com/de-de/HT201295</a></div>

datante

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Danke für den Tipp, aber er hat leider nichts gebracht. Was könnte ich noch versuchen um herauszufinden was mit meinem Akku nicht stimmt?</div>

Macbeatnik

Golden Noble
<div class="bbWrapper">Erstelle dir einen testbenutzer (Systemeinstellungen/Benutzer) melde dich mit diesen an und teste da die Aktivitätsanzeige, geht es dort, liegt der Fehler nur in deinem Benutzeraccount, das schließt dann Hardware oder systemweite Probleme aus.</div>