• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Problem mit iCloud - iPhone & Macbook Pro

Arg0n

Idared
Registriert
10.07.10
Beiträge
27
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich bei meinem Macbook Pro, die iCloud einstellungen nicht mehr aktualisieren kann - sprich er erwartet dann eine Bestätigung von einem anderen Gerät, aber keines meiner Geräte bekommt eine Meldung zum erlauben - genau das gleiche habe ich mit meinem iPhone.<br /> <br /> Wenn keine Bestätigung möglich ist, gibt er mir vor, Einstellungen zurück zu setzen. - Welche Daten gehen dabei verloren? oder gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion irgendwie anders zu aktivieren?<br /> Alle Geräte laufen auf die gleiche Apple-ID.<br /> Unter <a href="https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2FiCloud.com%2F%3Ffbclid%3DIwAR0RQKA6IFsMe-S4OSk_vY8QLazL1zAAu-5_9HU4vLOowQoF9UgmlqthAQI&amp;h=AT1civMyNz2qGDulnc6O9akw_MZ0nZbyMUJdNFbyJ_OKLQZ_nTOwI9B6WPUVpfOn6FVSnsx452V26ug_xAOnZ5CsevEK3b4eipytzRQZVr11s_VFn4DM3UbqEYyhSbQnenHIinc2d2B4aUO-sQ" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">iCloud.com</a> sind diese Geräte auch alle gelistet.</div>
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.438
<div class="bbWrapper">Schau mal unter „Einstellungen - Datenschutz - Standort teilen“. Dort ist bei mir eingestellt, dass das iPhone für die Standortfreigabe verfügbar ist.<br /> Dann erhalte ich den sechsstelligen Code zur Freigabe anderer Anforderungen.</div>
 

Arg0n

Idared
Registriert
10.07.10
Beiträge
27
<div class="bbWrapper">dort habe ich komischerweise zwei iPhones sowie 3 iPads obwohl jedes nur einmal vorhanden ist - das Macbook wird hier garnicht angezeigt?!</div>