• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[iOS 9] Problem mit Mail

Suse2013

Golden Delicious
Registriert
26.08.13
Beiträge
7
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> <br /> wenn ich auf meinem iPad Apple Mail öffne, wird immer die gleiche Email (vom 2.11.15) geöffnet.<br /> <br /> Ich muss dann oben links auf &quot;Eingang&quot; um zum Posteingang des Emailkontos zu gelangen.<br /> <br /> Dort dann erst mal eine gefühlte halbe Ewigkeit scrawlen um meine neuen Emails zu finden.<br /> <br /> <br /> Woran liegt es, dass Mail immer mit der gleichen alten Email startet?<br /> Wie kann ich das ändern?<br /> <br /> Ich bin für jede Hilfe dankbar!!<br /> <br /> Viele Grüße-Daniel</div>
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
<div class="bbWrapper">Hast du die App mal richtig beendet. Also per App Umschalter? (Doppelt auf Homebutton klicken)</div>
 

Suse2013

Golden Delicious
Registriert
26.08.13
Beiträge
7
<div class="bbWrapper">Beschriebenes Problem tritt immer dann auf, wenn die App zuvor &quot;komplett&quot; geschlossen ist und neu geöffnet wird.<br /> <br /> Anstatt dann gleich die neuesten Nachrichten aufzurufen, öffnet die App immer mit der gleichen E-Mail, wie zuvor beschrieben.</div>