• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Probleme beim Partitionieren

chrisklobke

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> <br /> ich wollte mir heute mit Bootcamp auf meinem MacBook Windows 10 installieren. Klappte alles relativ reibungslos, bis ich zum Partitionieren kam. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung: &quot;Ihre Festplatte konnte nicht partitioniert werden&quot;.<br /> <br /> Habe bereits versucht die Festplatte mit dem Festplattendienstprogramm und sogar im Single User Mode zu reparieren. Hat alles nichts gebracht und ich komme langsam nicht weiter.<br /> <br /> Brauche dringend Hilfe.<br /> <br /> Danke im Vorraus.<br /> LG<br /> Chris</div>

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-12-08 um 20.04.59.png
    Bildschirmfoto 2015-12-08 um 20.04.59.png
    121,1 KB · Aufrufe: 52

haseneier

Golden Delicious
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 209629" data-quote="chrisklobke" data-source="post: 4781909" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=4781909" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-4781909">chrisklobke schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Hallo zusammen,<br /> <br /> ich wollte mir heute mit Bootcamp auf meinem MacBook Windows 10 installieren. Klappte alles relativ reibungslos, bis ich zum Partitionieren kam. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung: &quot;Ihre Festplatte konnte nicht partitioniert werden&quot;.<br /> <br /> Habe bereits versucht die Festplatte mit dem Festplattendienstprogramm und sogar im Single User Mode zu reparieren. Hat alles nichts gebracht und ich komme langsam nicht weiter.<br /> <br /> Brauche dringend Hilfe.<br /> <br /> Danke im Vorraus.<br /> LG<br /> Chris </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Hallo Chris,<br /> willkommen im Forum.<br /> Bei mir hat es mit dem selben Fehler beim Reparieren im Festplattendienstprogramm geklappt. Zeigt das Programm denn Fehler an?<br /> Grüße<br /> R.</div>

chrisklobke

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> erstmal danke für die schnelle Antwort!<br /> Aber nein, ich bekomme keine Fehler im Festplattendienstprogramm angezeigt..</div>

haseneier

Golden Delicious
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 209629" data-quote="chrisklobke" data-source="post: 4781941" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=4781941" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-4781941">chrisklobke schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Hallo,<br /> erstmal danke für die schnelle Antwort!<br /> Aber nein, ich bekomme keine Fehler im Festplattendienstprogramm angezeigt.. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Hast du mal ne andere Größe (z. B. 50 GB) probiert? Freien Speicher hast du eh genug, oder?</div>