• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Probleme beim Zurücksetzen (iPhone 6S)

Schichtpappe

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hey mein iPhone 6S ist kaputt gegangen und ich kann es nichtmehr entsperren . Da ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen muss habe ich es über iTunes versucht und dort steht immer folgender Text : <br /> iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone verbinden da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie müssen ihren Passcode <br /> auf dem iPhone eingeben bevor es mit iTunes verwendet werden kann . <br /> <br /> Ich kann mein Handy nichtmehr entsperren , bleibt mir irgendeine Möglichkeit das iPhone zurückzusetzen?</div>

Support

Rhode Island Greening
<div class="bbWrapper">Das geht über den Wiederherstellungsmodus.<br /> <br /> iPhone ausschalten.<br /> Home Button gedrückt halten und dabei das Kabel anschließen.<br /> <br /> Den Home Button erst los lassen wenn das iTunes Symbol auf dem iPhone erscheint.<br /> <br /> Der PC/Mac meldet daraufhin das ein Problem mit dem iPhone besteht und du kannst es zurücksetzen.</div>

Schichtpappe

Erdapfel
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 207092" data-quote="Support" data-source="post: 4926372" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=4926372" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-4926372">Support schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Das geht über den Wiederherstellungsmodus.<br /> <br /> iPhone ausschalten.<br /> Home Button gedrückt halten und dabei das Kabel anschließen.<br /> <br /> Den Home Button erst los lassen wenn das iTunes Symbol auf dem iPhone erscheint.<br /> <br /> Der PC/Mac meldet daraufhin das ein Problem mit dem iPhone besteht und du kannst es zurücksetzen. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> <br /> als es die neue Software geladen hat kam wieder der Text den ich oben geschrieben habe</div>

Dat_T

Zabergäurenette
<div class="bbWrapper">Hast du probiert es über icloud.com fernzulöschen? Geht über die &quot;Mein iPhone suchen&quot; Funktion, dann wird es platt gemacht.<br /> Bevor es zum Austausch geht musst du es eh aus deinem icloud Account löschen.</div>