• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Probleme mit Apple-ID

Manuel-1988

Erdapfel
Registriert
29.09.14
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich habe folgendes Problem, zwei Freunde und Ich haben uns das neue Iphone 6 zugelegt. Ich hab von meinem Iphone 5 ein Backup in Itunes erstellt und auch problemlos neu installiert auf dem neuen Iphone 6. Funktioniert auch alles super.<br /> <br /> Jetzt zum Problem, die beiden Freunde hatte keine Möglichkeit ein Backup in Itunes zu erstellen und über Itunes neu zu installieren. Dies hab ich über mein Itunes gemacht, erst Backup, danach neu installiert. Hat auch alles funktioniert, Problem hierbei ist jetzt allerdings wenn die beiden in den AppleStore gehen und wollen dort was aktualisieren kommt die Meldung das man sich anmelden muss und dort steht immer meine Apple-ID drin. Unter Einstellungen-iTunes&amp;App Store ist die korrekte drin, lediglich bei der Anmeldung im AppStore fragt er die falsche ID ab. <br /> <br /> Kann mir hierzu jemand helfen wie ich das ändern kann?<br /> <br /> Danke</div>
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
<div class="bbWrapper">Ich vermute mal, dass beim Backup deine lokalen Kopien der Apps installiert wurden und die sind auf dich signiert. <br /> Lösung könnte sein, dass man die Apps löscht und neu installiert. Auf dem iPhone wohlgemerkt.</div>