• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich habe seit heute mein MacBook Pro 2016 mit Touchbar.<br /> <br /> Folgendes Problem:<br /> <br /> Wenn ich eine Illustrator Datei öffne und bearbeiten möchte (wirklich nur eine ganz kleine mit einem Schriftzug / Logo), und zoome, dann flackert die Schrift und wird nicht richtig dargestellt.<br /> <br /> Wenn ich in den Einstellungen aber bei &quot;Leistung&quot; die GPU Unterstützung ausstelle, dann tritt der Fehler nicht mehr auf...dafür ist die Performance aber total im Keller.<br /> <br /> Hat hier jemand einen Rat, was ich machen könnte? :/ Von der Leistung sollte das MB ja locker ausreichen...<br /> <br /> LG</div>
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
<div class="bbWrapper">Ich glaube hat sich gerade erledigt: <a href="https://helpx.adobe.com/in/illustrator/kb/illustrator-and-mac-os-high-sierra.html" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">https://helpx.adobe.com/in/illustrator/kb/illustrator-and-mac-os-high-sierra.html</a><br /> <br /> Liegt anscheinend an Adobe....</div>
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.474
<div class="bbWrapper">Kann ich bei Adobe Illustrator CC 2017 auf meinem MacBook Pro nicht bestätigen.</div>
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 190958" data-quote="froyo52" data-source="post: 5216781" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5216781" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5216781">froyo52 schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Kann ich bei Adobe Illustrator CC 2017 auf meinem MacBook Pro nicht bestätigen. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Hast du auch das 2016 mit TB?<br /> Mit einem Dell xps 13 habe ich nämlich das gleiche Problem.</div>