• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Probleme mit WhatsApp Status nach Wechsel von iPhone X auf 12 Pro

Silmi

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Ich habe vor kurzem mein iPhone gewechselt. Hat eigentlich alles ganz gut geklappt. Habe aber seither folgendes Problem:<br /> <br /> Ich kann meinen Status nicht mehr aktualisieren. Immer wenn ich etwas hinzufüge kommt der Hinweis &quot; ... wird gesendet&quot;, aber er sendet es nicht an den Server.<br /> <br /> Ansonsten funktioniert die App einwandfrei. Ich bekomme alle Nachrichten. Kann auch alle versenden und den Status anderer ansehen.<br /> <br /> Ich habe die App auch schon gelöscht und nach einem Restart neu installiert. Habe aber bisher immer ein/das vorher erstellte Backup wieder aufgespielt. Ich wollte mir die Chats eigentlich erhalten.<br /> <br /> Ich habe auch schon mal nach Lösungen im Internet gesucht. Aber die Vorschläge passen bei mir nicht. Das Problem tritt im eigenen WLAN oder fremden sowie im Mobilfunknetz auf.<br /> <br /> Bin für Ratschlage sehr dankbar. Hab auch hier im Forum nix gefunden, das passt.</div>