• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[ATV 4/HD] Recovery über Ethernet mit Itunes? Blinken und kurz Apfel Logo am TV ??

Vannybunny78

Jonagold
Registriert
09.04.16
Beiträge
22
<div class="bbWrapper">Hallo Leute,<br /> <br /> hab ein Problem mit meinen ATV4.<br /> Wenn ich das Gerät unter Strom setze, blinkt das ATV Gerät immer nur.<br /> Auf den TV sehe ich dann ca. alle 6 Sekunden ein Apfel Logo, zwischendrin<br /> ist der Bildschirm schwarz.<br /> <br /> Ich hab dann man probiert Menü und Home auf der FB zu drücken,<br /> dann passiert auf dem TV eigentlich gar nichts, am ATV Gerät selbst eigentlich auch nichts,<br /> außer dass nach ein paar Sekunden gleichzeitiges drücken die LED kurz schneller blinkt.<br /> <br /> Dann hab ich mal ITunes geöffnet und eine USB-C Kabel angeschlossen, aber es wird einfach<br /> nicht erkannt. Leider hab ich nur dieses eine USB-C Kabel zur Hand. Aber das Laden funktionierte vorher<br /> mit dem Handy des Nachbarn ohne Probleme.<br /> <br /> Was kann ich noch tun ? Weis auch nicht, wie das passieren konnte. (Evtl. beim Hochfahren, Stromkabel abgegangen etc..)<br /> <br /> Jetzt wollte ich nur wissen, ob ich über das Netzwerk irgendwie Kontakt mit ITunes aufnehmen kann,<br /> um das Gerät komplett neu aufzusetzen ?<br /> <br /> Wäre für jede Hilfe dankbar .<br /> <br /> P.S Habe leider keinen MAC, muß mit Windows auskommen !</div>