• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Regeln gruppieren in Apple Mail - geht das?

deuxluxe

Jonagold
Registriert
08.12.06
Beiträge
21
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> ich bin hier noch bei Mac OS 10.9.5 und AppleMail 7.3 und würde gern eine Regel erstellen, die wie folgt aussieht: <br /> <br /> ======================<br /> Bei Erfüllen ALLER der folgenden Bedingungen<br /> <br /> 1. <br /> a) ABSENDER = <a href="mailto:abc@def.com">abc@def.com</a> ODER<br /> b) ABSENDER nicht in vorherige Empfänger<br /> <br /> 2. <br /> E-Mail ist Werbung<br /> <br /> Aktion: Bewege in Papierkorb<br /> ======================<br /> Ich meine ich hätte mal gesehen, dass man in Mail Bedingungen gruppieren kann (hier 1a und 1b) - stimmt das, und wenn ja: wie? Ging das nicht mit irgendeinem Tastaturkürzel/Tastenkombi?<br /> <br /> Vielen Dank!</div>