• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[iOS 11] Safari Kennwörter lassen sich nicht speichern

Raveya

Querina
<div class="bbWrapper">Hallo. Nutze iOS 11.4 auf meinem iPhone X. <br /> <br /> Bei vielen Websites, wo damals die Kennwort Sicherung angeboten wurde, und ich diese niemals für die Website aktivierte zu speichern, kann ich leider keine Kennwörter mehr sichern. <br /> <br /> Das heist dieser Prompt für die Website erscheint nicht mehr mit der Nachfrage ob man sichern will. <br /> <br /> Habe schon iCloud Schlüsselbund deaktiviert, Verlauf gelöscht und Kennwörter die vorhanden waren gelöscht. <br /> <br /> Wie kann ich das alles komplett zurücksetzen, so dass bei allen Website wieder gefragt wird, ob gespeichert werden soll? <br /> <br /> Wäre sehr dankbar dass es wieder funktioniert.</div>

benn1

Goldparmäne
<div class="bbWrapper">Ist Safari im Private-Modus? Da geht es nicht. Im normalen Modus öffnen, Zugangsdaten speichern. Danach können die gespeicherten Zugangsdaten auch automatisch im Privat-Modus genutzt werden.</div>

Raveya

Querina
<div class="bbWrapper">Nein. Im öffentlichen fragt er bei den Seiten nicht mehr, wo gefragt wurde ob man das Passwort nie speichern will. <br /> <br /> Wie kann ich das zurücksetzen für die Seiten, wo ich sagte *nie für die Seite Speichern* <br /> <br /> In den Account &amp; Passwörter sind nur die Zugangsdaten gelistet, die auch gesichert worden.</div>