• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Safari Lesezeichen und Tabs ohne iCoud synchronisieren

miroo

Granny Smith
Registriert
25.12.09
Beiträge
15
<div class="bbWrapper">Hi zusammen,<br /> <br /> folgende Problem:<br /> Meine Frau und ich nutzen gemeinsam einen Mac, jeder ein eigenes iPhone.<br /> Auf dem MAC bin ich mit meiner/m AppleID/iCloud-Konto angemeldet, da ich &quot;Home&quot; und &quot;Schlüsselbund&quot; nutze.<br /> Meine Frau nutzt auf Ihrem iPhone Safari und möchte gern ihre Tabs und Lesezeichen synchronisieren. Ein sekundäres iCloud-Konto lässt dies nicht zu.<br /> Jemand eine Idee, wie ich das realisieren könnte?<br /> Danke!</div>
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
<div class="bbWrapper">Verstehe ich das richtig, dass ihr zu zweit mit dem selben Benutzerkonto arbeitet? Ich würde einen zweiten Benutzer einrichten. Dann kann deine Frau sich mit ihrem iCloud-Account anmelden.</div>
 

miroo

Granny Smith
Registriert
25.12.09
Beiträge
15
<div class="bbWrapper">Bisher arbeiten wir mit einem Konto, das ist richtig. <br /> Ein 2. Benutzerkonto ist eine gute Idee. Danke.</div>