• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Safari und mehrere Passwörter für eine Seite

zagzag

Jonagold
Registriert
08.04.18
Beiträge
18
<div class="bbWrapper">Hallo und guten Tag,<br /> bin neu hier in diesem Forum und hab mal eine Verständisfrage zum Thema Passwörter in Safari.<br /> Ich hab auf meinem Ipad in Safari einen Webmail-Zugang meines Arbeitgebers mit Benutzernamen und Passwort eingerichtet.<br /> Das hat Safari auch gespeichert.<br /> Darüber hinaus liegt im Passwort Manager auch der Zugang für unser Firmen-Wlan.<br /> Nun werden beim Login auf der Webmail Seite immer beide Passwörter angeboten, ich muß immer dann das richtige wählen. Warum kapiert Safari nicht, welches Passwort ich benötige.<br /> Ja, das Passwort für den Webmail-Zugang und das Wlan sind gleich.<br /> Ist dieses Verhalten normal?<br /> Schöne Dank für Eure Hilfe.</div>
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.095
<div class="bbWrapper">Vermutlich hast Du mal aus versehen, die Daten des Firmennetzwerkes auf der Seite eingegeben und Safari hat die gespeichert?<br /> <br /> Ich würde aber auch nicht das gleiche Passwort nutzen, jeder in der Firma, kann ja dann auf deine Mails zugreifen? oO</div>
 
Registriert
30.12.13
Beiträge
49
<div class="bbWrapper">Du kannst das für diese Domain nicht zutreffende Paßwort unter Einstellungen -&gt; „Accounts &amp; Passwörter“ löschen.</div>