• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[12 Monterey] Safari Webseitenelemente mit Tab ansteuern - aber nur Eingabefelder

rakader

Kaiserapfel
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.731
<div class="bbWrapper">Vermutlich habe ich etwas verstellt: Wenn ich die Taste Tab auf einer Webseite nutze, springt der Cursor von Element zu Element. Das ist auf die Dauer nervig. Früher sprang er z.B. nur von Eingabefeld zu Eingabefeld. Wie stelle ich diese Funktionalität wieder her?<br /> <br /> <blockquote data-attributes="member: 21312" data-quote="rakader" data-source="post: 5731549" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5731549" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5731549">rakader schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Vermutlich habe ich etwas verstellt: Wenn ich die Taste Tab auf einer Webseite nutze, springt der Cursor von Element zu Element. Das ist auf die Dauer nervig. Früher sprang er z.B. nur von Eingabefeld zu Eingabefeld. Wie stelle ich diese Funktionalität wieder her? </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Lösung gefunden:<br /> Tastatur -&gt; Kurzbefehle &gt; „Bewege den Fokus mittels Tastaturnavigation“ aus</div>
 
Zuletzt bearbeitet: