• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[10.12 Sierra] Seit Sierra Mail-Bug?

Foos

Bismarckapfel
Registriert
12.10.10
Beiträge
147
<div class="bbWrapper">Hey hey, <br /> <br /> ich hab da so eine Kleinigkeit, die mich stört und mich interessiert ob ihr sie auch habt. (macOS Sierra + Mail)<br /> <br /> Wenn ich eine Mail, die im &quot;Ist Werbung&quot; Ordner gelandet ist als &quot;ist keine Werbung&quot; markiere, dann landet diese zwar im Eingang hat aber immer noch die gelbe &quot;Spam-Markierung&quot;. <br /> <br /> Ist das bei euch auch so?</div>
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
<div class="bbWrapper">Das ist ist mir schon so seit Yosemite.</div>
 

walnuss

Klarapfel
Registriert
27.02.13
Beiträge
280
<div class="bbWrapper">Ich benütze hauptsächlich Mail auf dem iPad, und da wird der Ordner Werbung gefühlte 2x im Jahr geöffnet (für meinen Privatverbrauch finde ich Mail spitze)<br /> So, Mail am iMac mit Sierra geöffnet. Getestet, kann ich nicht bestätigen.</div>
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
<div class="bbWrapper">Das ist bei mir auch so ... ich behelfe mir dann mit cmd + shift + c und wähle im Farbmenü (hierfür nutze ich die Stifte) Lakritze (also schwarz) aus - die entsprechende Mail sollte natürlich markiert sein. Dadurch bin ich zumindest die orange Farbmarkierung los.<br /> <br /> Gruß,<br /> <br /> GByte<br /> <br /> P.S.: Wenn man natürlich die Farbe allgemein weg haben möchte, dann kann man unter Einstellungen -&gt; Werbung -&gt; Weiter Optionen die entsprechende Aktion &quot;Farbe festlegen&quot; auch löschen. Hierdurch würden dann kein SPAM mehr farblich hervorgehoben.</div>
 
Zuletzt bearbeitet:

Foos

Bismarckapfel
Registriert
12.10.10
Beiträge
147
<div class="bbWrapper">Also es nervt mich so und ist immer noch da. <br /> Hat jemand eine Lösung oder mittlerweile das gleiche Problem?</div>
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
<div class="bbWrapper">Nerviger finde ich, dass nicht als Werbung klassifizierte Mail beim nächsten mal wieder in der Werbung landet. Irgendwie lernt Mail nicht mehr dazu.</div>
 
  • Like
Reaktionen: Foos

Foos

Bismarckapfel
Registriert
12.10.10
Beiträge
147
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 171038" data-quote="CR-Z" data-source="post: 5020873" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5020873" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5020873">CR-Z schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Nerviger finde ich, dass nicht als Werbung klassifizierte Mail beim nächsten mal wieder in der Werbung landet. Irgendwie lernt Mail nicht mehr dazu. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Same here!</div>