• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[iOS 11] seit Update auf iOS 11 WLAN deutlich langsamer

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
909
<div class="bbWrapper">Wie bereits im Titel beschrieben ist seit dem Update meines 6s auf iOS 11 das Internet über WLAN deutlich schlechter geworden.<br /> Ich merke es vor allem dann, wenn ich mal das W-LAN ausschalte und mit dem mobilen Internet die Seite aktualisiere, diese lädt viel schneller.<br /> Sowohl mein mobiles Internet als auch mein WLAN sind 50k Leitungen, also daran sollte es eigentlich nicht liegen.<br /> Hat jemand von euch bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es hierfür Lösungsansätze?<br /> <br /> Vielen Dank!</div>
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.291
<div class="bbWrapper">Kann hier nicht nachvollzogen werden. Das Problem dürfte also nicht iOS 11 selbst sein, sondern eine wie auch immer geartete Kombination zwischen IOS -gerät und Router. <br /> <br /> Hast Du auf dem Router die neueste Firmware installiert?</div>
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
909
<div class="bbWrapper">Vielen Dank für deine Antwort!<br /> <br /> Das könnte durchaus der Fall sein, aber da jetzt mein iPhone X angekommen ist und es mit diesem Gerät um Welten besser ist, kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen...<br /> <br /> Trotzdem vielen Dank für deine Hilfestelllung!</div>