• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Seitenrand einstellen geht nicht

sunnydayap

Gast
<div class="bbWrapper">Hallo, <br /> <br /> ich werde noch IRRE!!!!!! Wenn ich beispielsweise von Safari aus etwas drucken möchte, ist fast kein Rand vorhanden. Und diesen möchte ich haben, um den &quot;Abstand für den Locher&quot; zu haben (siehe Datei &quot;Apfeltalk....&quot;).<br /> <br /> Auf meinen Druckereinstellungen steht auch &quot;linker Seitenrand 0&quot;. Und am Drucker selbst kann ich das nicht verändern. Auch bei meinen Druckereinstellungen unter Papierformat -&gt; eigenes Papierformat passiert nach einer Änderung des Seitenrandes NICHTS!!!!<br /> <br /> Ich bin kein Neuling beim Mac, aber das bekomme ich einfach nicht hin!!!!!!! Bitte um Hilfe<br /> <br /> Mac 10.11.4<br /> Drucker Brother DCP-9020CDW</div>
 

Anhänge

  • Apfeltalk Magazin » Aus der Community für die Community.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 70
  • Druckereinstellung.pdf
    830,6 KB · Aufrufe: 75