• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Seltsamer Hinweis bei Anmeldung

Holdi

Gala
Registriert
10.01.12
Beiträge
53
<div class="bbWrapper">Beim iPhone X meiner Tochter erscheint seit iOS 13 oder auch erst nach einem der nachfolgenden Updates beim morgendlichen Einschalten des Gerätes der Hinweis &quot;Mit Apple-ID anmelden&quot;. Sie kann dann ein Passwort eingeben mit &quot;ok&quot; oder das Fenster schließen mit &quot;Abbrechen&quot;. Trotz Abbrechen kann sie dann wie gewohnt das iPhone bedienen, ohne sich mit der Apple-ID angemeldet zuhaben.<br /> Wieso erscheint der Hinweis plötzlich?<br /> Hat jemand ähnliche Erfahrungen?<br /> Sie hat an den Grundeinstellungen des Devices nichts geändert.</div>
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
<div class="bbWrapper">Wird das Passwort denn auch eingegeben?</div>
 

Mitglied_171097

Gast
<div class="bbWrapper">Bei meinen iPad Pro 9,7&quot; ist das bei mir auch. Keine Ahnung was das soll.</div>
 

Holdi

Gala
Registriert
10.01.12
Beiträge
53
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 216506" data-quote="MukMuk" data-source="post: 5411249" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5411249" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5411249">MukMuk schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Wird das Passwort denn auch eingegeben? </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Nein, es erfolgte eine Entsperrung über Face ID</div>
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
<div class="bbWrapper">Dann würde ich einfach mal das Passwort eingeben.</div>
 
Registriert
12.09.18
Beiträge
38
<div class="bbWrapper">Gib das Passwort mal ein. Igendwas hätte das gerne, bei mir war es auch. Ich habe den App Store in Verdacht</div>