• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Softwareaktualisierung beim iPhone

iPhoner6sturbo

Erdapfel
Registriert
24.01.22
Beiträge
5
<div class="bbWrapper">Guten Morgen Äpfel-Starter!!!<br /> <br /> Hab mir neulich ein größeres gebrauchtes iPhone XS Max zugelegt nun wird es aber bei der Softwareaktualisierung nicht mehr satt, sprich ich bekomme es nicht vollständig aktiviert.<br /> <br /> Jemand ne Idee was es hat?!</div>
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.390
<div class="bbWrapper">Was meinst du mit „nicht mehr satt“ und mit „nicht VOLLSTÄNDIG aktiviert“?<br /> <br /> Lädt der Akku nicht? Wird das Update nicht vollständig geladen?<br /> Kannst du es aktivieren oder nicht? Wüsste nicht dass es eine „halbe“ Aktivierung gibt.</div>
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Odin.666

Kalterer Böhmer
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.873
<div class="bbWrapper">Meinst du iOS Update oder Apps Update?</div>
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.463
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 249439" data-quote="iPhoner6sturbo" data-source="post: 5679280" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5679280" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5679280">iPhoner6sturbo schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Jemand ne Idee was es hat?! </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Vermutlich hat es noch Hunger, wenn du es nicht satt kriegst.<br /> <br /> Mal ernsthaft, was sollen wir mit diesen Informationen anfangen?</div>
 

iPhoner6sturbo

Erdapfel
Registriert
24.01.22
Beiträge
5
<div class="bbWrapper">Das iOS Update will/muss sich nach dem anmelden aktualisieren, hängt aber die ganze Zeit.<br /> <br /> Mal ist die verbleibende Zeit 4 Stunden, dann 15 Minuten, dann passiert garnichts… keine Ahnung was ich da machen soll!</div>
 

brummis2

Golden Delicious
Registriert
12.01.22
Beiträge
6
<div class="bbWrapper">Hast du das Gerät am Stromnetz hängen? Verlangen sie meistens</div>
 
  • Like
Reaktionen: iPhoner6sturbo

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.390
<div class="bbWrapper">Oder ist der Speicher evtl. voll? Dann müsste allerdings ein entsprechender Hinweis kommen. <br /> <br /> Hast du dein iPhone schon mal rebootet? Also nicht nur aus und wieder eingeschaltet, sonder schnell hintereinander Lauter, Leiser, und dann den Power-Button gedrückt lassen bis das iPhone ausgegangen ist und der Apfel wieder erscheint.</div>
 
  • Like
Reaktionen: iPhoner6sturbo

iPhoner6sturbo

Erdapfel
Registriert
24.01.22
Beiträge
5
<div class="bbWrapper">Puhhh,endlich hat‘s jetzt geklappt.<br /> <br /> Ich weiß zwar nicht genau wie es funktioniert hat aber Hauptsache es geht wieder.</div>
 

iPhoner6sturbo

Erdapfel
Registriert
24.01.22
Beiträge
5
<div class="bbWrapper">Was mich noch interessiert: Mit welchem Display (3. Anbieter) habt ihr gute Erfahrungen, wenn es welche gibt…<br /> <br /> Brauche ein neues Glas.</div>
 

Mitglied 238571

Gast
<div class="bbWrapper"><a href="https://store.ifixit.de/products/iphone-xs-max-screen-original-amoled" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">iFixit hat immer gute Produkte</a><br /> <br /> <a href="https://de.ifixit.com/Anleitung/iPhone+XS+Max+Display+tauschen/113866" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">Und Anleitungen</a></div>
 
  • Like
Reaktionen: iPhoner6sturbo