• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Softwareaktualisierung Ipad mini 1.Generation (aktuell iOS 9.3.5)

Paddey98

Erdapfel
Registriert
14.03.22
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> ich habe gerade nach längerer Zeit mein altes Ipad mini 1. Generation wieder ausgepackt. Jedoch funktionieren nun aufgrund von iOS 9.3.5 viele Apps nicht mehr und es wird angezeigt das ich doch bitte meine Software aktualisieren soll. In den Einstellungen ist iOS 9.3.5 die aktuellste Software.<br /> Ich habe schon herausgelesen das der Support für das alte Ipad eingestellt wurde. <br /> Meine Frage nun gibt es irgendeine Möglichkeit die Software auch anders zu aktualisieren damit ich das Ipad wieder vollwertig verwenden kann? <br /> <br /> Vielen Dank schonmal</div>
 

mainzer999

Mutterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.241
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 250023" data-quote="Paddey98" data-source="post: 5688412" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5688412" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5688412">Paddey98 schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Meine Frage nun gibt es irgendeine Möglichkeit die Software auch anders zu aktualisieren damit ich das Ipad wieder vollwertig verwenden kann?<br /> <br /> Vielen Dank schonmal </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Nein</div>
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot