• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Sortieren von Lesezeichen nicht möglich

Mitglied_214768

Gast
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen, nachdem ich mein iPhone (SE, neuestes ios) komplett zurückgesetzt hatte, kann ich jetzt komischerweise nicht mehr die Lesezeichen für Safari alphabetisch sortieren. Es kommt dann inmer die Fehlermeldung: <br /> <br /> <br /> &quot;Lesezeichen werden synchronisiert. Nach der Synchronisierung die Lesezeichen bearbeiten&quot;. <br /> <br /> <br /> Hatte ich vorher noch nie. Welche Einstellung muß ich verändern, um die Lesezeichen wieder alphabetisch sortieren zu können? Danke für Info.</div>

Mitglied 167358

Gast
<div class="bbWrapper">Du kannst die Lesezeichen sortieren ohne „Bearbeiten“ zu aktivieren. Einfach „Tab and Hold“ und verschieben.</div>

Mitglied_214768

Gast
<div class="bbWrapper">Genau das ging ja nicht, trotzdem danke.</div>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied_214768

Gast
<div class="bbWrapper">Edit: Mittlerweile sind wieder alle Icons nachgeladen, die vor dem Hardreset schon da waren und jetzt geht auch wieder verschieben. Super.</div>

Mitglied 167358

Gast
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 214768" data-quote="Äppel63" data-source="post: 5391989" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5391989" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5391989">Äppel63 schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Genau das ging ja nicht, trotzdem danke. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Dann hat das System vermutlich just in diesem Moment genau das gemacht, was in dem Hinweis-Fenster steht. &quot;Lesezeichen werden synchronisiert.&quot;</div>

Mitglied_214768

Gast
<div class="bbWrapper">&quot;in diesem Moment&quot; auf keinen Fall, ich hatte ja mehrere Anläufe gemacht. Der Reset war auch schon gestern abend. Heute morgen kam dann trotzdem nochmal die oben genannte Fehlermeldung. Jetzt geht es aber wieder und bleibt auch hoffentlich so.</div>

Mitglied 167358

Gast
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 214768" data-quote="Äppel63" data-source="post: 5392055" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5392055" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5392055">Äppel63 schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Heute morgen kam dann trotzdem nochmal die oben genannte Fehlermeldung. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Kurz nachdem du Safari geöffnet hast? Oder nachdem du Safari schon ein paar Minuten benutzt hast?</div>