• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Sound von zwei Programmen auf zwei verschiedenen Geräten abspielen

sgauert

Erdapfel
Registriert
14.06.19
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen, <br /> ich bin ein bisschen lost vielleicht kann ja jemand helfen. <br /> Ich höre relativ viel über meinen Mac und habe dafür per Bluetooth eine Anlage verbunden. <br /> Musik höre ich entweder über Spotify oder iTunes. <br /> <br /> Wenn ich jetzt im Internet surfe und beispielsweise noch Nachrichten lese, dann schau ich da ja auch immer mal noch Videos. Hier also die Frage.<br /> <br /> Ist es möglich, den Sound den Safari also generiert über den internen Lautsprecher abzuspielen währen iTunes/ Spotify weiter über Bluetooth läuft? <br /> <br /> Den Video Ton versteht man sonst oft nur sehr schlecht oder ich muss die Musik ausmachen. <br /> Ich hab schon verstanden, dass man über das Audio Midi Setup den gleichen Ton an zwei Verschiedene Geräte senden kann. Also quasi alle Quellen an verschiedene Senken gleichzeitig.<br /> <br /> Kann man aber auch verschiedene Quellen an verschiedene Senken schicken? <br /> <br /> Weiß jemand Rat? <br /> Vielen Dank schonmal</div>
 

Mitglied 105235

Gast
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> ging früher mit <b>Soundflower</b>, ob das nun noch funktioniert weiß ich nicht. Alternativ mal <b>loopback</b> anschauen.</div>
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
<div class="bbWrapper">Hier ein cooles Tool:<a href="https://staticz.com/soundcontrol/" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener"> Sound Control APP</a><br /> Mich nervte das auch immer.</div>
 
  • Like
Reaktionen: ottomane