• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Spaltenbreite ändern

FreakyJ

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hi,<br /> <br /> bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen.<br /> <br /> Ich möchte eine Tabelle in Pages erstellen.<br /> Die erste Zeile sollte aus 8 Spalten bestehen, diese sollten gleich breit sein.<br /> Die zweite Zeile sollte aus 11 Spalten bestehen, ebenfalls gleich breit.<br /> Das Problem:<br /> Sobald ich die Spaltenbreite von Zeile 2 angepasst habe, kann ich die Spaltenbreite in Zeile 1 nicht mehr ändern.<br /> Jetzt habe ich überlegt einfach 88 Spalten zu erstellen, und die Zellen entsprechend zusammenzuführen, aber nach 65 ist Schluss mit lustig.<br /> <br /> Denke ich zu kompliziert? Oder ist es einfach nicht möglich?<br /> <br /> Danke schon mal im Voraus.</div>

Lassak

Stechapfel
<div class="bbWrapper">Erstelle am besten die Tabelle, mit den Spaltenbreiten und Anzahl, in Numbers und kopiere Sie anschließend in Pages.</div>