• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Suche Hilfe für Iphone und Einbindung an Exchange

Svente69

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich suche Hilfe von jemanden aus dem Ruhrgebiet der sich gut mit Iphone, Ipad, MAC usw. und die Verbindung zu Exchange, Outlook auskennt.<br /> <br /> Das Problem ist das ein mit der Familie fast alles über einen Betrieblichen Exchange Server machen.<br /> Es passiert aber immer wieder das uralte Sachen auf den Geräten wieder aufpoppen, Termine sich verschieben,<br /> Kalender Einträge von anderen in anderen Geräten auftauchen und so weiter.<br /> <br /> Auch sollten auch eigene Apple ID angelegt werden und sinn voll zu den Geräten verbunden werden.<br /> <br /> Vorhanden sind 4 Iphone, 3 Ipad, 1 MAC, 2 MAC Book.<br /> <br /> ICloud sollte dabei möglichst nicht genutzt werden.<br /> <br /> Wenn jemand aus der Nähe von Oberhausen kommt und Lust hat mal einen Abend sich bei uns um die Ohren zu schlagen<br /> bitte ich um Kontaktaufnahme. Selbstverständlich bezahle ich für die Dienstleistung.<br /> <br /> Besten Dank,<br /> <br /> Sven</div>