• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[10.11 El Capitan] Synchro 10.10 / 10.11 ?

Debalier

Ingrid Marie
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> <br /> eine hoffentlich einfach zu beantwortende Frage: Läuft die iCloud-Synchronisation weiterhin wie gewohnt, wenn ich einen von zwei Rechnern auf 10.11 upgrade, der andere auf 10.10 bleibt?<br /> <br /> Hintergrund: seit kurzem (mglw. seit dem letzten Update) funktioniert bspw. die Synchro des Safari-Verlaufs nicht mehr - eine Eigenschaft, die ich sehr hilfreich fand. Ich würde auf das Upgrade verzichten, wenn dadurch noch mehr Einschränkungen auftreten.<br /> <br /> Vielen Dank im Voraus!</div>

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> soweit sollte einem Upgrade kein Problem darstellen. Nur bei Notizen aufpassen. Nach dem Upgrade die alten Notiz-Einstellungen beibehalten und nicht auf die neuen Notizen umstellen.</div>

Debalier

Ingrid Marie
<div class="bbWrapper">Danke - &amp; ich habe schon jetzt (seit kurzem) ein mir nicht erklärbares Problem mit Notizen. Die Synchro mit der iCloud-Website funktioniert, mit dem 2. Rechner allerdings nicht (mehr), obwohl die App auf beiden Macs geöffet ist...(?)</div>